Verein/Mitgliederversammlung 2014/Einladungstext

Aus Freifunk MWU Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Betreff:

Freifunk Mainz e.V. - Aufnahmebestätigung und Einladung zur Mitgliederversammlung am 10. September 2014


Liebe(r) ____________,

mit diesem Schreiben bestätigen wir erstens deinen Antrag auf Mitgliedschaft und laden dich zweitens ganz herzlich zur Mitgliederversammlung am 10. September ein.

Zunächst vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung als Mitglied! :-)
Deine Mitgliedsnummer ist die _________ . Diese ist auch gleichzeitig die SEPA-Mandatsreferenz, unter der wir deinen Mitgliedsbeitrag abbuchen.

Durch deinen Mitgliedsbeitrag trägst du ganz wesentlich zur Umsetzung unserer Ziele in Mainz und Umgebung bei. Unser erstes Anliegen ist der Betrieb von wichtigen, zentralen Server-Infrastrukturen als Herzstück und als Service für die Freifunker der Region. Daher haben wir einen Root-Server angemietet, auf dem ein VPN-Gateway laufen wird, das allen Knoten die Möglichkeit gibt, ihren Traffic geschützt ins Internet zu routen.

Generell versuchen wir alle Informationen zu den Aktivitäten des Vereins im Wiki festzuhalten. Dort findest du auch stets die aktuelle Version der Vereinssatzung und die Protokolle der Vorstandssitzungen: https://wiki.freifunk-mainz.de/w/Verein (die Satzung findest du in der aktuellen Version auch nochmal im Anhang).

Als zweites laden wir dich hiermit ganz herzlich ein zur ersten Mitgliederversammlung (nach der Gründung) am 10. September 2014 um 18 Uhr im Pengland (Am Judensand 76, 55122 Mainz-Hartenberg, http://www.pengland.de/anfahrt/).

Die vorläufige Tagesordnung ist wie folgt:

1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch den Vorsitzenden
2. Wahl eines Protokollanten
3. Beschluss der Tagesordnung
4. Beschluss der Geschäftsordnung für die Mitgliederversammlung
5. Bericht des Vorstands
6. Entlastung des Vorstandes
7. Vorstellung, Diskussion und Beschluss über Satzungsänderungsanträge
8. Vorstellung, Diskussion und Beschluss über sonstige Anträge
9. Verschiedenes
10. Schluss der Versammlung und Verabschiedung

Zur Mitgliederversammlung haben wir eine Seite im Wiki angelegt, wo du den Bericht des Vorstandes und auch alle Anträge findest, die bisher für die Versammlung beim Vorstand eingegangen sind: https://wiki.freifunk-mainz.de/w/Verein/Mitgliederversammlung_2014

Wir freuen uns, dich am Mittwoch den 10. September bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu können. Falls du schon weißt, dass du nicht teilnehmen kannst, wären wir zur besseren Planbarkeit über eine Absage dankbar.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichem Dank und vielen Grüßen :-)
Marc Potz, Benjamin Veit und Florian Altherr

P.S.: Auf http://blog.freifunk-mainz.de findest du viele interessante Updates zu unserer Arbeit. Auf Facebook und Twitter sind wir unter @freifunkmainz zu finden und freuen uns, wenn du uns dort abonnierst :-)