Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk MWU Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Danke, daß Du mir da '''sofort''' reingegrätscht bist in meine zweite Bearbeitung und Verfeinerung. Ich wollte dies hinzufügen: <code>[mailto:maschinenrau…“)
 
(null)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Danke, daß Du mir da '''sofort''' reingegrätscht bist in meine zweite Bearbeitung und Verfeinerung. Ich wollte dies hinzufügen:
 
  
<code>[mailto:maschinenraum-subscribe@freifunk-mainz.de?Subject=Betreff%20und%20Body%20sind%20egal%2c%20einfach%20abschicken Maschinenraum]</code>
 
 
Wie DAS jetzt mit dem nospam-Block funzt, habe ich keinen Bock mehr auch noch zu ermitteln, nachdem ich schon eine 3/4 Stunde mit dem Wiki darum ringe, ? und & im mailto: '''funktionierend''' zu verdrahten.
 

Aktuelle Version vom 12. November 2014, 05:18 Uhr