Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk MWU Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Danke, daß Du mir da '''sofort''' reingegrätscht bist in meine zweite Bearbeitung und Verfeinerung. Ich wollte dies hinzufügen: <code>[mailto:maschinenrau…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Danke, daß Du mir da '''sofort''' reingegrätscht bist in meine zweite Bearbeitung und Verfeinerung. Ich wollte dies hinzufügen:  
 
Danke, daß Du mir da '''sofort''' reingegrätscht bist in meine zweite Bearbeitung und Verfeinerung. Ich wollte dies hinzufügen:  
  
<code>[mailto:maschinenraum-subscribe@freifunk-mainz.de?Subject=Betreff%20und%20Body%20sind%20egal%2c%20einfach%20abschicken Maschinenraum]</code>
+
<code>[mailto:maschinenraum-subscribe@example.com?Subject=Betreff%20und%20Body%20sind%20egal%2c%20einfach%20abschicken Maschinenraum]</code>
  
 
Wie DAS jetzt mit dem nospam-Block funzt, habe ich keinen Bock mehr auch noch zu ermitteln, nachdem ich schon eine 3/4 Stunde mit dem Wiki darum ringe, ? und & im mailto: '''funktionierend''' zu verdrahten.
 
Wie DAS jetzt mit dem nospam-Block funzt, habe ich keinen Bock mehr auch noch zu ermitteln, nachdem ich schon eine 3/4 Stunde mit dem Wiki darum ringe, ? und & im mailto: '''funktionierend''' zu verdrahten.
 +
 +
 +
* Na sag das doch gleich..
 +
 +
Die {{nospam|maschinenraum-subscribe|freifunk-mainz|de|Maschinenraum Liste|Subject= Subscribe |Body= Betreff und Inhalt sind egal, einfach abschicken}}
 +
 +
* Die Lösung war logisch und ging ganz einfach:
 +
** Das Nospam Template um zwei Felder erweitern
 +
** Danach das Javascript Template patchen.
 +
** Dabei gilt zu beachten, die '''?''' und '''='''-Zeichen nicht zu escapen, den Inhalt schon
 +
 +
 +
* Bitte nicht mit dem hier verwechseln:
 +
 +
[[Datei:Fault-tolerance.png]]

Version vom 2. September 2014, 05:39 Uhr

Danke, daß Du mir da sofort reingegrätscht bist in meine zweite Bearbeitung und Verfeinerung. Ich wollte dies hinzufügen:

Maschinenraum

Wie DAS jetzt mit dem nospam-Block funzt, habe ich keinen Bock mehr auch noch zu ermitteln, nachdem ich schon eine 3/4 Stunde mit dem Wiki darum ringe, ? und & im mailto: funktionierend zu verdrahten.


  • Na sag das doch gleich..

Die maschinenraum-subscribe@freifunk-mainz.de

  • Die Lösung war logisch und ging ganz einfach:
    • Das Nospam Template um zwei Felder erweitern
    • Danach das Javascript Template patchen.
    • Dabei gilt zu beachten, die ? und =-Zeichen nicht zu escapen, den Inhalt schon


  • Bitte nicht mit dem hier verwechseln:

Fault-tolerance.png