Diskussion:Hauptseite

Aus Freifunk MWU Wiki
Version vom 2. September 2014, 04:52 Uhr von Jan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Danke, daß Du mir da '''sofort''' reingegrätscht bist in meine zweite Bearbeitung und Verfeinerung. Ich wollte dies hinzufügen: <code>[mailto:maschinenrau…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke, daß Du mir da sofort reingegrätscht bist in meine zweite Bearbeitung und Verfeinerung. Ich wollte dies hinzufügen:

Maschinenraum

Wie DAS jetzt mit dem nospam-Block funzt, habe ich keinen Bock mehr auch noch zu ermitteln, nachdem ich schon eine 3/4 Stunde mit dem Wiki darum ringe, ? und & im mailto: funktionierend zu verdrahten.