Drachenwiese

Aus Freifunk MWU Wiki
Version vom 20. März 2016, 07:30 Uhr von Dl6fde (Diskussion | Beiträge) (Unterkunft Frankfurter Straße in Hofheim an der Drachenwiese)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Unterkunft ist in Hofheim am Taunus in der Frankfurter Straße 126, kurz hinter der Ortsteilgrenze zu Marxheim und gegenüber vom Kreishaus.

Die Installation ist noch in der Vorstufe (mit einer SIM-Karte als Zugang) und wartet auf den eigenen DSL-Anschluß. Es sind mehrere Container-Häuser zu versorgen. Der derzeit noch einzige Knoten steht im Gemeinschaftsraum.

Drachenwiese

Als nächstes kommt vielleicht noch etwas mehr Text zu der Installation und den verbauten Teilen .... --Dl6fde (Diskussion) 13:30, 20. Mär. 2016 (CET)