Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Wiki Link korrigiert
Zeile 22: Zeile 22:     
==TOP 5 – Bericht des Vorstands==
 
==TOP 5 – Bericht des Vorstands==
Florian stellt anhand des Berichtes: https://wiki.freifunk-mwu.de/index.php/Verein/Mitgliederversammlung_2019 die Tätigkeiten der letzten 2 Jahren vor. Er berichtet über die finanzielle Situation, über die Zusammenarbeit zwischen Admin-Team und Vorstand, die Infrastruktur des Vereins, die Veranstaltungen, auf denen der Freifunk Mainz e.V. vertreten war, das Backbone, die Mitgliederverwaltung/Mitgliedsantrag Online. Workshops wurden durchgeführt, ein Seminar an der Volkshochschule, Fachtagungen, Verbandsgemeinden (z.B. Mommenheim, Sprendlingen) haben Freifunk bei sich aufgebaut. Von ausgefallenen Treffen der Community aufgrund mangelder Teilnehmerzahlen wird berichtet und darüber diskutiert, wie der Verein die Community unterstützen kann.
+
Florian stellt anhand des Berichtes: https://wiki.freifunk-mwu.de/w/Verein/Mitgliederversammlung_2019 die Tätigkeiten der letzten 2 Jahren vor. Er berichtet über die finanzielle Situation, über die Zusammenarbeit zwischen Admin-Team und Vorstand, die Infrastruktur des Vereins, die Veranstaltungen, auf denen der Freifunk Mainz e.V. vertreten war, das Backbone, die Mitgliederverwaltung/Mitgliedsantrag Online. Workshops wurden durchgeführt, ein Seminar an der Volkshochschule, Fachtagungen, Verbandsgemeinden (z.B. Mommenheim, Sprendlingen) haben Freifunk bei sich aufgebaut. Von ausgefallenen Treffen der Community aufgrund mangelder Teilnehmerzahlen wird berichtet und darüber diskutiert, wie der Verein die Community unterstützen kann.
    
==TOP 6 – Bericht aus dem Firmware-Team==
 
==TOP 6 – Bericht aus dem Firmware-Team==

Navigationsmenü