Wiesbaden/Treffen/WI Treffen 2018-03-28

Aus Freifunk MWU Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Protokoll Info
Protokollant GÜ-NN1
Datum 28.03.2018
Ort CCCMZWI e. V., Sedanplatz 7, Wiesbaden
Teilnehmer 01

Projekte

Burg Frauenstein

  • Harald habe ich angeschrieben, jedoch noch ohne eine Antwort erhalten zu haben. Ich werde nochmals nachhaken müssen. Meine Fragen umfassten seine Internetzugangsgeschwindigkeit sowie bevorstehende Termine für Veranstaltungen auf dem Kirchplatz.
  • Ich selbst war leider auch noch nicht auf dem Dach meines Wohnhauses (bzgl. Sichtverbindung zum Burgfried).


Verschiedenes

  • nur Günni anwesend wegen Karfreitag

nächstes Treffen

  • Donnerstag,26.04.2018 19:00:19 Uhr