Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
Danke, daß Du mir da '''sofort''' reingegrätscht bist in meine zweite Bearbeitung und Verfeinerung. Ich wollte dies hinzufügen:  
 
Danke, daß Du mir da '''sofort''' reingegrätscht bist in meine zweite Bearbeitung und Verfeinerung. Ich wollte dies hinzufügen:  
   −
<code>[mailto:maschinenraum-subscribe@freifunk-mainz.de?Subject=Betreff%20und%20Body%20sind%20egal%2c%20einfach%20abschicken Maschinenraum]</code>
+
<code>[mailto:maschinenraum-subscribe@example.com?Subject=Betreff%20und%20Body%20sind%20egal%2c%20einfach%20abschicken Maschinenraum]</code>
    
Wie DAS jetzt mit dem nospam-Block funzt, habe ich keinen Bock mehr auch noch zu ermitteln, nachdem ich schon eine 3/4 Stunde mit dem Wiki darum ringe, ? und & im mailto: '''funktionierend''' zu verdrahten.
 
Wie DAS jetzt mit dem nospam-Block funzt, habe ich keinen Bock mehr auch noch zu ermitteln, nachdem ich schon eine 3/4 Stunde mit dem Wiki darum ringe, ? und & im mailto: '''funktionierend''' zu verdrahten.
 +
 +
 +
* Na sag das doch gleich..
 +
 +
Die {{nospam|maschinenraum-subscribe|freifunk-mainz|de|Maschinenraum Liste|Subject= Subscribe |Body= Betreff und Inhalt sind egal, einfach abschicken}}
 +
 +
* Die Lösung war logisch und ging ganz einfach:
 +
** Das Nospam Template um zwei Felder erweitern
 +
** Danach das Javascript Template patchen.
 +
** Dabei gilt zu beachten, die '''?''' und '''='''-Zeichen nicht zu escapen, den Inhalt schon
 +
 +
 +
* Bitte nicht mit dem hier verwechseln:
 +
 +
[[Datei:Fault-tolerance.png]]
1.402

Bearbeitungen

Navigationsmenü