Wiesbaden/1. Wiesbadener Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk MWU Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „[https://wiki.freifunk-mainz.de/w/Wiesbaden/Treffen/WI_Treffen_2013-11-14 Seite veschoben nach]“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Protokoll|
+
[https://wiki.freifunk-mainz.de/w/Wiesbaden/Treffen/WI_Treffen_2013-11-14 Seite veschoben nach]
|Protokollant=Günni
 
|Datum=14.11.2013
 
|Ort=CCCMZ
 
|Teilnehmer=5
 
}}
 
 
 
== Protokoll ==
 
 
 
* Wollen wir irgendwann einen Verein gründen? Oder gibt es alternative (flexiblere) Rechtsformen?
 
** Nein, nicht in den nächsten Monaten. Wir schließen uns erstmal den Mainzern an. Vereinsgründung wird ggf später noch einmal besprochen.
 
* Welche Software wollen wir auf den Routern einsetzen? Welches Protokoll?
 
** Weil wir mit den Mainzern eng zusammenarbeiten wollen, werden wir die gleiche wie die Mainzer nutzen.
 
* Wollen wir erstmal mit den Mainzer Gateways starten? Wenn ja, wie bekommen wir alles aufgedröselt, wenn wir irgendwann eigene Gateways haben?
 
** ist untergegangen (Anmerkung: ergibt sich aus den oberen Punken)
 
* Wie können wir mehr Interessenten für Freifunk in Wiesbaden begeistern/erreichen?
 
** erstmal organisches Wschstum.
 
** Selber Knoten austellen,
 
** Freunde begeistern und dann später auf Kneipen zugehen.
 
 
 
* Wer will und kann sich um die PR kümmern (Blog, Twitter, etc)?
 
** Blog: Kai, [[User:spky|Frieder]]
 
** Twitter: Günni, [[User:spky|Frieder]]
 

Aktuelle Version vom 30. September 2015, 05:25 Uhr