Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 33: Zeile 33:     
==Aufbau==
 
==Aufbau==
Es wurde eine Richtfunkstrecke vom Dorf zum Vereinsheim aufgebaut und eine zweite Richtfunkstrecke vom Vereinsheim zum Eingang Zeltplatz.
+
Es wurde eine Richtfunkstrecke vom Dorf / Haus zum Vereinsheim aufgebaut und eine zweite Richtfunkstrecke vom Vereinsheim zum Eingang Zeltplatz.
 +
Am Vereinsheim wird Punkt C per passthrough von Punkt B mit Strom versorgt (10m Lan-Kabel). Punkt B wird per 35m Lan-Kabel von der anderen Seite des Gebäude mit Strom versorgt, weil alle anderen Steckdosen in der Nähe von der Küche benötigt werden. Dort steht ein mobiler Stromkasten. Vom Stromkasten wird ein Stromkabel quer über den Fuassballplatz verlegt zum Bauwagen / Eingang Festivalgelände gelegt. Mittels D-Lan wird aus dem Stromkabel ein Lan-Kabel.
 +
 
 +
Die D-Lan-Adapter gehören dem TropenTango. Zu beachten ist, dass am Telekomrouter Portfreigaben für den E-Mailversand erfolgen muss.
    
===IP-Adressen===
 
===IP-Adressen===
Zeile 70: Zeile 73:  
   | weißer Router von TPlink
 
   | weißer Router von TPlink
 
   |}
 
   |}
      
==Technik==
 
==Technik==
481

Bearbeitungen

Navigationsmenü