Verwaiste Attribute

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite listet alle verwaisten Attribute auf. Sie wurden auf einer Seite im Namensraum „Attribut:“ beschrieben, werden indes nicht im Wiki verwendet. Für eine differenzierte Übersicht, siehe auch die weiteren Spezialseiten „Attribute“ und „Gewünschte Attribute“.

Attributliste

  1. 1Vorstand mit Datentyp Text
  2. 2Vorstand mit Datentyp Text
  3. Bitmessage mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  4. Bitmessage-Benutzer mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  5. Commitment mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  6. ExitVPNaccount mit Datentyp Text
  7. ExitVPNlastpaid mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  8. ExitVPNpaiduntil mit Datentyp Datum
  9. ExitVPNprovider mit Datentyp Text
  10. Foaf:homepage mit Datentyp URL
  11. Foaf:knows mit Datentyp Seite
  12. Foaf:name mit Datentyp Text
  13. Freifunk-Gateway mit Datentyp Wahrheitswert
  14. Github mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  15. Gluon mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  16. Mail-Admin mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  17. Mail-Kontakt mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  18. Node-Dienste mit Datentyp Text
  19. Node-Frequenz mit Datentyp Text
  20. Node-Position mit Datentyp Geografische Koordinaten
  21. Node-Tinc-Key mit Datentyp Quellcode
  22. Owl:differentFrom mit Datentyp Seite
  23. Schatzmeister mit Datentyp Text
  24. Sitzungs-Datum mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  25. Sitzungs-Ort mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  26. Ssh-key mit Datentyp Quellcode
  27. Team-Seite mit Datentyp Text
  28. Team-Status mit Datentyp Text